Vorträge, Workshops und Coachings für Unternehmen.

In Unternehmen arbeiten Menschen. Und diese Menschen sollten täglich Höchstleistungen erbringen. Stress, Über- oder Unterforderung, Burn-out, Bore-out, Brown-out, Mobbing und der Umgang mit Veränderungen sind Themen, die diese Höchstleistung weitestgehend verhindern.

In Vorträgen, Workshops arbeite ich mit Mitarbeitern aller Stufen. Denn schliesslich geht es immer um den Menschen, seine Denk- und Verhaltensmuster, seine Einstellung, Prägungen und Haltungen. In Einzelcoachings können individuelle Probleme besprochen und Herausforderungen angegangen werden.

Mein Angebot für Unternehmen.

In Workshops und Coachings arbeite ich auch mit der Hypnose- und/oder der Gesprächstherapie.

Menschen stärken. Unternehmen weiterbringen.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie die darin arbeitenden Menschen sind. Einstellungen, Prägungen, Kommunikation und Umgang mit den dauernden Veränderungen beeinflussen die Leistung.

Lassen sie uns darüber sprechen, welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt.
Sie können mich per E-Mail (info@lakewing-hypnose.ch)
oder per Telefon (079 794 51 09) kontaktieren.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!